Willkommen beim Denkmalpflegeverein „Freunde des Rauchfanghauses“

Suche
Sitemap
Kontakt
Kontakt

Direkt zum Seiteninhalt

HERBST 2009

DER VEREIN > DER VEREIN ENTSTEHT

Kein Paddelwetter! Zeit für Taten!
Anja ist es gelungen das bedeutsame Bauernhaus im historischen Hof von Tieckow zu kaufen. Uns allen lag es nun gleich am Herzen dieses wunderschöne Objekt mit Leben zu erfüllen und so haben wir Anja natürlich unsere volle Unterstützung angeboten. Daraus ist während einer lauen Nacht am Lagerfeuer auf dem Grund des reizvollen Anwesens unsere gemeinsame Idee geboren, einen Verein zu gründen.

So wurde aus einem kurzen Erholungstrip einer kleinen Gruppe von Freunden - bestehend aus Thüringern, Hessen, Brandenburgern und Berlinern - nun ein zukunftfüllendes Projekt, welches in Kürze den Gästen und Liebhabern des Havellandes die Möglichkeit bieten wird, ins 18. Jahrhundert einzutauchen.

Jetzt werden wir diesem würdevollen Fundus, das denkmalgeschützte Anwesen der Öffentlichkeit zugänglich machen….



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü